Stadtrat und Kreisrat
für Bad Neustadt und Rhön-Grabfeld

Antrag auf Einstellung eines Projektmanagers/in


Feb 25, 2016
admin

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, liebe Kolleginnen und Kollegen,

schon mehrfach haben wir in Sitzungen, aber auch in persönlichen Gesprächen über eine Stabstelle Projektmanagement diskutiert. Bereits im letzten Jahr wurde daraufhin im Stellenplan eine Stelle dafür vorgesehen.

Nachdem ich stellvertretend für die CSU-Fraktion in den aktuellen Haushaltsvorberatungen das Thema erneut aufgegriffen habe, wurde dort eifrig über den Sinn einer solchen Stabstelle diskutiert und vor allem die Notwendigkeit in Frage gestellt.

Wir sind uns sicher: Die Stabstelle Projektmanagement ist gut für unsere Stadt. Davon müssen wir Sie überzeugen.

Die folgende Muster-Stellenausschreibung zeigt exemplarisch die vielen Einsatzmöglichkeiten eines/r Projektmanagers/in.

Bastian Steinbach

für die CSU-Stadtratsfraktion Bad Neustadt

projektmanager

Akzeptieren Datenschutz