Stadtrat und Kreisrat
für Bad Neustadt und Rhön-Grabfeld

Neuer Vorstand bei der CSU-Rhön-Grabfeld


Apr 26, 2015
Bastian Steinbach

Im April standen traditionsgemäß in Wargolshausen Neuwahlen für den Vorstand der CSU-Rhön-Grabfeld an. Von den fast 100 Delegierten wurde als neue Kreisvorsitzende Birgit Erb gewählt, nachdem Dr. Christian Machon aus Zeitgründen nicht mehr angetreten war.
Als Stellvertreter wurden Josef Demar, Kathrin Hofmann, Peter Suckfüll und ich ;) gewählt. Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe im Kreisvorstand. Wie allen anderen Parteien steht auch der CSU auf kommunaler Ebene der schwere Weg bevor, mehr (junge) Menschen für Politik und Ehrenamt zu begeistern. Dafür sind die “neuen Medien” nicht das einzige, aber ein wichtiges Mittel.

Gerade im Team mit den vielen neu gewählten Beisitzern und kooptierten Mitgliedern werden wir hier sicherlich wichtige Impulse setzen. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!

 

Die neue CSU-Kreisvorstand findet Ihr hier.

kreisvorstand

Akzeptieren Datenschutz