Fraktionssprecher im Kreistag Rhön-Grabfeld
Fraktionssprecher im Stadtrat Bad Neustadt

SERVUS und GOOD BYE mit heavy Volkxmusic in der Stadthalle


Feb 02, 2014
Bastian Steinbach

noisetag_TB

Zusammen mit meinem Team von noisetag haben wir Anfang Februar SERVUS und GOOD BYE mit heavy Volkxmusic und den Troglauer Buam gesagt. Zum letzten Mal in dieser Stadthalle bringen wir die Jungs, die nicht nur „weltberühmt in Troglau“ sind, sondern mit „Party mitanand“ auf dem besten Weg sind, die Charts  zu erobern. Sie waren bereits beim FC Bayern in der Allianzarena, im ZDF beim Deutschen Fernsehgarten und von uns präsentiert bei der Eröffnung der ersten Eisbahn auf dem Bad Neustädter Marktplatz. In Bad Neustadt haben sie der Stadthalle ein letztes heavy Ständchen zum Abschied gespielt.
Danke, dass so viele mit uns gefeiert haben! Seit Gründung des gemeinnützigen Vereins noisetag waren das über 35.000 Besucher unserer Konzerte in der Stadthalle.

Akzeptieren Datenschutz